BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS
Powered By Blogger

What are you looking for?

10.25.2010

Und ich verdanke alles dir, Mama :)

Mama, ich danke Ihnen für wer ich bin
Vielen Dank für all die Dinge, ich bin nicht
Verzeihen Sie mir die Worte ungessagt
Und für die Zeiten
Ich habe vergessen
Mama erinnern mein ganzes Leben
Sie zeigte mich liebt, werdet geopfert
Denken Sie an die jungen und frühen Tagen
Wie habe ich geändert
Auf dem Weg

Und ich weiß, du geglaubt
Und ich weiß, Sie hatten Träume
Und es tut mir leid es dauerte die ganze Zeit zu sehen

Das bin ich, wo ich wegen deiner Wahrheit bin
Und ich vermisse dich, ich vermisse dich
Mama verzeihen Sie rief die Zeiten
Verzeihen Sie mir nicht so richtig
Alle stürme ich verursacht haben kann
Und ich habe falsch
Trockene Augen

Weil ich weiß Sie...

Mama, ich hoffe das bringt dich zum Lächeln
Ich hoffe du bist glücklich mit meinem Leben
In Frieden mit jeder Wahl habe ich
Wie habe ich geändert
Auf dem Weg

Weil ich weiß, Sie glaubten an alle meine Träume
Und ich verdanke alles dir, Mama :)

0 comments: